Unsere Kanzlei in der Übersicht

Das familiengeführte Unternehmen vereint zwei Generationen.

image

Im Jahre 1970 übernahm Gerd Stauffer, Steuerberater (seit 1969), Rechtsbeistand (seit 1982), vereidigter Buchprüfer (seit 1986), Wirtschaftsprüfer (seit 1987), das ehemals von Herrn Steuerberater Stober in der Rechtsform einer GmbH geführte Steuerbüro, mit damals 6 Mitarbeitern und Gerd Stauffer dabei ab 1966 als angestellter Mitarbeiter.
Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Büro, der Nachfrage entsprechend zu einem Steuerbüro mit 15 Mitarbeiter, die alle uns über viele Jahre erhalten geblieben sind.

Im Jahr 1992 begann sein Sohn Jens Stauffer sein Studium an der Berufsakademie Karlsruhe, Fachrichtung Steuer- und Prüfungswesen, das er 1995 erfolgreich als Diplom-Betriebswirt (BA) abschloss. 2001 folgte dann die erfolgreiche Ablegung der Steuerberaterprüfung.

Der zweite Sohn, Kai Stauffer, ist nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums an der Universität Bayreuth als Diplom-Kaufmann im Jahr 1996 dem Familienbetrieb beigetreten und wurde im Jahr 1999 zum Steuerberater bestellt.

Zum 01.01.2002 schlossen sich dann Vater und Söhne zur Sozietät Stauffer & Stauffer, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsbeistand zusammen.

Seit 2014 firmiert die Kanzlei Stauffer & Stauffer als Partnerschaftsgesellschaft mbB mit den Partnern Jens Stauffer und Kai Stauffer.

image